Bavaria Filmstadt , Die Zauberflöte - GDH Portal

GDH Portal
Direkt zum Seiteninhalt

Bavaria Filmstadt , Die Zauberflöte

News
Neu: Magische Kulisse aus dem Kinofilm "Die Zauberflöte  
Taucht ein in eine fremde Welt, taucht ein in den Zauber eines Palastes aus vergangenen Zeiten. Für die Dreharbeiten der internationalen Filmproduktion „The Magic Flute“, die auf Mozart´s Oper „Die Zauberflöte“ basiert, erschufen die Spezialisten des Bavaria Art Departments bezaubernde Kulissen, die ihr schon lange vor dem Kinostart (geplant Ende 2022) sehen könnt.

Für die internationale Filmproduktion "Die Zauberflöte" ("The Magic  Flute") unter der Regie von Florian Sigl, erbauten die Profis des  Bavaria Art Departments zauberhafte Kulissen. Nach Abschluss der  Dreharbeiten am Medienstandort Geiselgasteig haben wir das Zimmer von  Monostatos im Palast von Sarastro für die Filmstadt Führung übernommen.
 Die Geschichte von "Die Zauberflöte" dreht sich um die wohl bekannteste  und beliebteste Oper der Welt, "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus  Mozart. Cast und Crew des international hochkarätig besetzen  Fantasyfilms drehen im Anschluss in Salzburg, London und auf den  kanarischen Inseln. Der Kinostart ist für Ende 2022 geplant.

Zurück zum Seiteninhalt